HOME THOMAS SCHWARZ REFERENZEN KONTAKT

Ihr Chauffeur in Wien

Zufriedene Fahrgäste

Frieda K. / 1140 Wien

Herr Schwarz hat eine besondere Art, ist einfühlsam und er kann es absolut nicht aushalten, wenn es mir schlecht geht - dann werde ich mit seinem besonderen Humor wieder in die Realität zurück geholt und es geht mir gleich besser.

Auch sonst ist die Limousine und Herr Schwarz genau das, was Frauen suchen: Keine blöden Anmache, mit Respekt behandelt und bestens chauffiert zu werden - und er hat Musik an Bord, für jeden Geschmack etwas. Ich liebe seine Jazz- Sammlung! Schade, dass es nicht mehr solche Fahrer gibt - aber vielleicht ist das ja auch das Geheimnis von ihm?

Dr. A. Huber / 1010 Wien

Einen Chauffeur sein Leben anzuvertrauen ist das eine, Qualität und Sicherheit zu erfahren, das andere! Hr. Schwarz ist ein ausgebildeter Sicherheitsfahrer und das merkt man, sobald die ersten Meter gefahren sind: Kein Ruckeln beim Anfahren und Bremsen. Ein gleitender ruhiger Fahrstil. Ich schätze auch seinen Humor und seine absolute Verlässlichkeit.

Mag. Christian S. / 1190 Wien

Ein Paket zu senden mit Herrn Schwarz, oder die Kinder führen zu lassen, man weiss genau, dass man sich auf ihn verlassen kann. Er hat gute und faire Preise für diese Qualität und Service. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Susanne S. / 1190 Wien

Die Limousine und Fahrer sind immer pico-bello. Es riecht gut und sein Fahrstil ist wunderbar. So eine ruhige Fahrweise und auch sein Wissen, aufmerksam zu- zuhören, aber auch wegzuhören schätze ich total an ihm. Einfach seriös!

Berta W. / 1180 Wien

Hr. Schwarz ist der perfekte Gentleman, wo Frau sich noch sicher fühlt und er chauffiert meine Kinder in die Schule und holt sie wieder.

Dr. Karl K. / 1130 Wien

Sicherheit und das Gefühl chauffiert zu werden ist wunderbar, nur leider kann das nicht jeder, doch bei Herrn Schwarz passt alles

Brigitta P. / Graz

Die Fahrten mit Herrn Schwarz von Graz nach Wien und retour sind für mich fast wie Wellness. Am Anfang wusste ich gar nicht, was er meinte, als es sagte: „Danke für das schöne Kompliment“ - dabei habe ich nur geschlafen?!

Edwin G. / Frankfurt

Pünktlich und zuverlässig holt er uns vom Airport ab und die Kinder bekommen immer kleine Geschenke. Da beginnt für uns Urlaub!